Was wir bewirken.

Was bedeutet es eigentlich, etwas zu bewirken?

Wir initiieren und betreuen seit Jahren soziale Projekte in Tansania – aber haben wir etwas bewirkt?

Bewirken bedeutet eine Veränderung hervorzurufen. Doch es geht sicher auch darum, etwas anzustoßen, zu bewegen oder auszulösen. Es ist ähnlich wie bei einem Schneeball, den wir geformt haben, um ihn dann einen Hügel hinunterzustoßen. Dieser Schneeball besteht aus der Liebe zu den Menschen in Tansania, die uns jedes Mal aufs Neue beeindrucken. Er besteht aus der Kraft und dem Mut, etwas verändern zu wollen und er besteht aus dem Vertrauen darin, dass jeder Mensch die Welt zu einem besseren Ort machen kann. Zwischen dem Bauen von Schulen und dem Drehen von spannenden Dokumentationen, konnten wir etwas anstoßen. Wir haben dabei etwas in Tansania bewegt, als auch in uns selbst. Denn dieser Schnellball scheint nun langsam zu wachsen, umso länger er den Schneehügel hinunter kullert. Der Unterschied ist nur, dass dieser Hügel niemals abflacht, und dass der Schnee aus kleinen Erfolgen besteht. Wir haben keinen nationalen Wandel in Tansania bewirkt, aber wir konnten kleine Erfolge feiern. Diese haften an unserem Schneeball und lassen ihn größer werden. Möchtest du ebenfalls Teil dieser Schneekugel sein? Dann werde ein Life All Star und hilf uns mit deinem Wirken, etwas zu be-wirken.

Unser Verein

Unser Verein

existiert bereits seit fast 10 Jahren. In dieser Zeit konnten wir bereits einiges in Tansania bewirken. Wenn ihr euch speziell für alte Projekte interessiert, schaut doch gerne bei unserem Blog vorbei.

Gemeinsam bewirken wir Großes

Die Life All Stars fungieren als Community und ziehen Ihre Stärke aus der Bereitschaft des Einzelnen

Menü