Wie wir arbeiten.

Digital, transparent und am Nerv der Zeit

Wir stehen für digitale Vereinsarbeit

Wir haben mit dem eingestaubten Bild eines typischen Vereins gebrochen und schaffen seither digitale Momente, die Menschen auf der ganzen Welt bewegen. Es geht nicht darum, schöne Fotos zu schießen, oder einen Instagram Kanal zu besitzen. Vielmehr geht es darum unsere Philosophie zu verbreiten und noch mehr in Tansania zu bewirken. Wir wollen uns mit Influencer-Marketing, interessanten Dokumentationen und Life Schaltungen, am Nerv der Zeit bewegen. Wir suchen nach neuen Wegen, die ganze Welt an unseren Projekten Teilhaben zu lassen.

Das Paradebeispiel eines digitalen Erfolgs

Vor wenigen Jahren begleiteten uns mehrere bekannte Influencer, wie Farina Opoku, auf unserer Tansania Reise. Sie führten ihre jeweilige Community über verschiedene Social Media Plattformen direkt vor Ort ins geschehen und scheuen sich nicht mit ihren eigenen Händen dort anzupacken, wo es notwendig ist.

Nie zuvor hat es im Zeitalter der sozialen Medien eine solch gewaltige Verbindung von Online Berühmtheiten und Brands gegeben, die mit ihrem weitreichenden Medieneinfluss und ihrem leidenschaftlichen Engagement etwas bewegen und verändern. Träger und Motor ihres Schaffens sind die Millionen von Fans und treuen Followern, die sie auf ihrem Weg ins Abenteuer begleiten und unterstützen.

Wir konnten auf dieser Reise, …

1. Eine Reichweite von über 12.000.000 Fans und Followern schaffen.  

2. mehr als 35.000.000 Interaktionen auf den sozialen Medien bewirken.

Unser Verein

ist seit Jahrzenten vor Ort und fragt die Menschen, welche Hilfe sie wirklich brauchen, anstatt irgendeine Hilfe zu leisten, die sie nicht brauchen. Wir konnten bereits einiges in Tansania bewirken. Wenn ihr euch speziell für alte Projekte interessiert, schaut doch gerne bei unserem Blog vorbei.

Wir machen digitale Projekte

Ein Video sagt mehr als tausend Bilder…

Wir sehen den Auftrag einer Spendenorganisation darin, digital, innovativ und interaktiv zu sein. Das eingestaubte Bild eines Vereins muss sich grundsetzlich ändern. Gemeinsam mit jungen und alten Menschen gestalten wir die Zukunft der Spendenvereine neu. Life All Stars nutzen die neuen Medien, indem sie mittels Social-media-Marketing ihre Spedenprojekte bekannt machen. Sie perfektionieren den Umgang mit Dronen und Kameras und erschaffen damit atemberaubende Bilder und fesselnde Dokumentationen. Die Life All Stars setzen sich mit Crypto und NFT auseinander und sehen darin eine Chance, Spenden auf einem neuen Level generieren. Schaut euch genau an, wie wir arbeiten und lernt uns als Spendenorganisation kennen. Wir wollen euch zeigen, wie wir mit euren wertvollen Spenden umgehen.

Menü