Kooperationen.

Ihr wollt uns auf unsere Reise begleiten?

Life vor Ort

Wir legen größten Wert auf die unmittelbare Persönlichkeit und Nähe in allen Bereichen unseres Schaffens.Wir sind live vor Ort. Wir überzeugen uns von den Missständen, informieren uns und verstehen sie, bevor wir anfangen direkte Hilfe zu leisten.

Wir haben eine enge Bindung zu unseren Zuschauern und Fans. Authentizität und Vertrauen gehören bilden unser Fundament und vereinen uns mit unserer Community. Diese enge Bindung führt hunderttausende von Menschen an den Ort des Geschehens und lässt sie erleben, was wir erleben.

Die multimediale Ausschöpfung unserer Reisen sorgt für eine sehr enge, zeitnahe und authentische Vermittlung der Erlebnisse. Denn über Fotos, Videos aus der Ego-Perspektive und Live- Schaltungen via Facebook und Snapchat werden die verschiedenen Communities mit auf die Reise genommen.

Unsere Hilfeleistungen und Spenden werden mit großer Transparenz und direkter Bindung zu dem Spender an den Ort ihres Einsatzes gebracht. Wir dokumentieren die Entwicklung unserer Projekte und unserer Entscheidungen, die wir eng mit der Community abstimmen. Der Verlauf und die Geschichte unserer Erfolge werden kontinuierlich festgehalten und übermittelt.

Partner Benefits

Werde Teil von etwas Gutem

Beteilige Dich an einer innovativen und neuen NGO, die eine direkte und transparente Möglichkeit bietet, einen positiven Einfluss dort auszuüben, wo er wirklich gebraucht wird.

Hochqualitativer Content

Wir bieten greifbare Projekte mit persönlichem Bezug, jenseits von reinen Geldspenden. Wir erm glichen attraktive Hilfeleistungen, die nachhaltig die Beteiligung unserer Partner repr sentieren. (z.B. der Bau einer eigenen Schule für 10.000 Dollar)

Starke Reichweite

Profitiere von unserer enormen Reichweite mit über 7 Millionen Empfängern und der starken Popularität jedes einzelnen Life All Stars in den sozialen Medien und  digitalen Kanäle.

Greifbare Projekte

Nutze unser Foto und Videomaterial von den Projekten und Fortschritten, die mehrmals im Jahr aktualisiert werden. Filmemacher Deutschland garantiert eine kontinuierliche Dokumentation der Meilensteine der Projekte und stellt das Bildmaterial allen Partnern frei zur Verfügung.

Zusammen mit Novalanalove, Marc Eggers und vielen weiteren Influencern sind wir 2016 nach Tansania gereist und konnten eine unschlagbare Reichweite und Social Media Interaktionen bewirken. Wir sind ein digitaler Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit neusten Methoden und Techniken, die tansanischen Menschen zu empowern! Du möchtest ebenfalls als Influencer auf unseren Reisen mit dabei sein? Dann schreib uns jetzt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Menü