Vision.

Unser großes Ziel ist es, ganz Tansania zu mehr und besserer Bildung zu verhelfen

Doch Bildung fängt nicht in der Schule an, oder mit dem Bau von Schulen. Sie beginnt mit den Menschen vor Ort. Es geht darum, sich für die Menschen vor Ort wahrhaft zu interessieren und sie zu fragen, was sie brauchen. Ein großes Problem ist beispielsweise die medizinische Versorgung oder die Aufklärung über das Thema Periodenarmut. Probleme werden nicht gelöst, wenn kurzfristig ein Pflaster auf die Wunde geklebt wird. Die Life All Stars sind sich einig, dass wir die Menschen vor Ort befähigen müssen, damit sie selbst die Möglichkeit haben, ihr Zuhause zu gestalten. Die Menschen in Tansania haben das Recht, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es möchten. Darum geht es. Unser Ziel als Life All Stars besteht daher aus dem Anspruch, irgendwann obsolet zu werden. Das hört sich paradox an? Das Beste was passieren kann, ist, dass wir als Verein vor Ort gar nicht mehr gebraucht werden. Erst dann wissen wir, dass unsere Arbeit getan und wir ein Teil der Welt verbessern konnten.

Die Vision zu helfen

Gleichzeitig ist es unser Anspruch die Auswirkungen der Spenden für unsere Community absolut transparent zu machen. Wir haben das große Glück, eine Mannschaft von über 10 Leuten vor Ort zu haben. Durch eine Langzeitbetreuung in Mbeya seit fast 30 Jahren, können wir diese Transparenz aufrechterhalten. Wir haben große Pläne, aber die können wir nicht allein erreichen. Wir brauchen jeden Einzelnen von euch, um diese Visionen wahr werden zu lassen.

Tansanische Frau mit Kind

Träume wahr werden lassen

Wir haben große Träume, aber dabei brauchen wir euch, um mitzuträumen. Wir haben große Ideen, aber wir brauchen euch, um noch mehr Ideen zu sammeln. Wir haben große Visionen, aber dabei brauchen wir euch, um ebenfalls ein Mitglied der Life All Stars Vereinigung zu werden. Wie das gehen soll? Indem Ihr runter scrollt, um euch über die Möglichkeiten zu informieren. Informiert euch über die Probleme vor Ort und darüber, wie wir sie versuchen zu lösen. Schaut gerne auf unseren aktuellen Spendenprojekten vorbei, denn wir brauchen euch alle, um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Unsere Werte

Als wohltätiger Verein haben wir uns bestimmten Werten versprochen. Sie bilden das Fundament unserer Zusammenarbeit und spiegeln sich in unseren Projekten wider. Wer Teil dieser Community, also ein richtiger Life All Star, werden will, der kennt und schätzt diese Werte.-

Empowerment

Empowerment für jeden

Transparent

Transparent sein, ist alles

Zusammen

Zusammen, mehr erreichen

Unterschiedlich & doch gleich

Jeder ist unterschiedlich und doch so gleich

Leben muss geschützt werden

Leben muss geschätzt werden

Lebensfreude

Lebensfreude transportieren

Menü