Sascha Gottschalk

Sascha Gottschalk

Vorsitzender und Founder

Ich bin Sascha, der Gründer und Initiator der Life All Stars. Ende 2015 habe ich eine Dokumentation über den Partnerverein im Süden Tanzanias gedreht und seitdem bin ich mit dem Ort und den Menschen verbunden geblieben. Ich bin jemand, der immer Vollgas gibt und zwischen dem Filme drehen und dem Training, immer auch etwas Zeit für die Philosophie findet.

Tariq kahn

Tariq Khan

Co-Founder und Social Media Experte

Hey, ich bin Tariq und habe 2012 die Filmemacher Deutschland Gruppe auf Facebook gegründet, die heutzutage die größte deutschsprachige Community von Filmschaffenden weltweit ist. Diese gigantische Ressource setzte ich gezielt für die medienwirksame Hilfsarbeit der Life All Stars ein und begründe somit die einzigartige Außenkommunikation des Vereins. Ich interessiere mich für Crypto und besonders für das Surfen.

Kristin Hinsberger

Kristin Hinsberger

Projektmanagerin

Hey, ich bin Kristin und gespannt darauf, was wir gemeinsam alles bewegen können. Als gelernte Ergotherapeutin und Biologin sehe ich den Zusammenhang zwischen Mensch und Umwelt als sehr schützenswert an. Dabei ist Bildung für mich besonders wichtig. Neben meiner Arbeit bei Life All Stars bin ich ein begeisterter Harry Potter Fan und habe sowohl die Bücher als auch die Filme in mehrfacher Ausführung verschlungen.

Marco Maiworm

Marco Maiworm

Projektmanager und Social Media Manager

Hey, ich bin Marco, leidenschaftlicher Buchautor und Wirtschaftspsychologe. Die Kraft der Worte nutze ich, um Kooperationspartner zu überzeugen sowie Social Media Posts zu schreiben. Als Psychologe interessieren mich besonders Menschen – was sie bewegt und wie sie fühlen. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten und sie zu begeistern. Besonders glücklich macht es mich jedoch, ein Teil der Life All Stars zu sein, die es sich zum Ziel gemacht hat, Menschen zu unterstützen.

Marc Bächthold

Content Manager

Mein Name ist Marc und ich bin professioneller Landschafts- und Reisefotograf, Social Media Influencer mit meinem Instagram Account für Outdoor und Wildlife. Ich bin der Content Manager der Filmemacher Deutschland Gruppe und seit 2017 auch für die Life All Stars tätig. Mein Ziel ist es, einzigartige Bilder entstehen zu lassen, welche die Schönheit des Landes und der Menschen veranschaulichen.

Spiegel

Life All Star werden?

Mitgestalter

Du möchtest auch ein Life All Star sein, in irgendeiner Art und Weise helfen, oder Teil des Teams werden? Wie du siehst, bist du bereits Teil des Teams. Schreib uns und wir können unsere Fähigkeiten gemeinsam für das Gute einsetzen.

Menü