Wie Ihr uns unterstützen könnt.

Life All Star werden

Es gibt so unfassbar viele Möglichkeiten, wie Ihr uns als Verein unterstützen könnt. Und das ist nichts, was nur bestimmte Leute machen können. Vielmehr kann jeder, wirklich jeder, uns auf unserer Mission begleiten und aktiver Mitgestalter werden. Wie ihr mitmischen könnt? Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten, die schließlich alle zu einem wichtigen Amt führen. Das Amt eines wahrhaftigen Life All Stars. Doch was ist ein Life All Star? Der Begriff des Life All Star spiegelt unsere Philosophie wider. Life All Star kommt aus dem Sport und zeigt die Vereinigung einer Community. Diese All Stars haben sich ausgezeichnet, indem sie mit Herzblut und Seele für ein ihr wichtiges Thema gekämpft haben. Sie haben alles gegeben, als Team, um schließlich in die höchste Liga zu kommen. Doch die gute Nachricht ist, jeder kann ein Life All Star werden. Ihr müsst kein Profi im American Football sein, sondern ihr könnt helfen, indem ihr bei den Projekten dabei seid.

 Ihr seid für uns ein Life All Star, wenn…

Wenn ihr euch über unsere Projekte informiert. Ja, ganz ehrlich. Ihr seid für uns ein Life All Star, wenn ihr euch unsere Webseite näher anschaut, die Blogbeiträge lest und ihr euch einfach mal Gedanken darüber macht. Welche Probleme gibt es und was machen wir dagegen? Wer weiß, vielleicht inspirieren euch diese Inhalte, um selbst ein soziales Projekt zu starten?

Wenn ihr Teil dieser Reise werdet, indem ihr unseren Social-Media-Kanälen folgt. Egal ob Instagram, oder LinkedIn, jeder geteilte Beitrag, jeder Kommentar und jeder Abonnent zählt. Wenn ihr ein Life All Star werden wollt, dann würden wir uns freuen, euch an Bord des Social Media Schiffes willkommen zu heißen. Wir wollen, dass unsere Projekte Reichweite gewinnen, damit den Menschen vor Ort schnellstmöglich geholfen wird.

Wenn ihr einen für euch möglichen Betrag spendet. Wir wollen nicht, dass ihr einfach nur spendet, sondern euch mit den (Projekten) auseinandersetzt. Das Geld hilft uns am effektivsten, die Probleme vor Ort anzugehen. Wichtig für euch zu wissen ist, dass wir jede Spende mit großer Dankbarkeit annehmen und euch die Auswirkungen eurer monetären Beiträge absolut transparent via Social Media und Webseite zeigen werden. Du spendest damit nicht nur einfach, sondern erklärst dich bereit, Wegbegleiter unserer Reise zu sein.

Wenn ihr uns eine persönliche Nachricht hinterlasst, um euch näher zu informieren, Interesse zu zeigen, oder eure persönlichen Qualitäten für das Gute zur Verfügung zu stellen. Wie das gehen soll? Jeder von uns ist in einer bestimmten Sache besonders gut. Zum Beispiel kann Sascha besonders gut Filme machen, Kristin kennt sich gut aus mit organisatorischen Dingen und Marco ist geschickt im Geschichten schreiben. Was ist eure Qualität? Schreibt uns und wir schauen gemeinsam, wie wir eure Fähigkeiten und Kontakte für Life All Stars nutzbar machen können! Wir freuen uns von euch zu hören.

Wenn ihr ein eigenes Unternehmen habt, oder in einem Unternehmen arbeitet und wir eine Kooperation eingehen können. Um nachhaltig zu handeln, braucht es ein nachhaltiges Netzwerk mit Kooperationen und Partnerschaften. Jedes Unternehmen bietet Dienstleistungen oder Produkte an und davon können wir alle profitieren. Schreibt uns, wenn ihr eure unternehmerische Qualität mit uns teilen wollt!

Menü